Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 20:17   #13 (permalink)
Felix Hummelsheim
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 10

Felix Hummelsheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor bleibt ohne Bild (Startgeräusche sind ganz normal)

also bei tfts is das ein bischen schade ums material, aber ich hatte mal das gleiche prob mit nem standard röhren teil.
woltle ums erbrechen nicht anspringen. obwohl der pc einwandfrei lief. habs an anderen pcs getestet.
meine rasche erfolgsversprechende metheode ist: abnehmen, hauen treten, hinstelen spass haben. hat wirklich funktioniert. hab davor mindestens anderthalb tage an dem prob gesessen. aber man kann auch mal die verbuindungen der kabel am moni prüfen. alles nochmals andrücken.
eigentlich müsste es dann funzen
Felix Hummelsheim ist offline   Mit Zitat antworten