Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 18:45   #17 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Deltatronic "Silent!" - Teil 2 - Diesmal mit Grafikkarte

Hi,

hm, also bezüglich der Garantie würde ich mich dann (falls Dir wirklich mal eine CPU abraucht) einfach mal vertrauensvoll an Deltatronic wenden, wenn die den Bausatz für diese CPU (in Kombination mit der passiv gekühlten GraKa) freigeben.
Würde dann evtl. den zusammengebauten Rechner unter Aufsicht demontieren (nicht dass die Dir unterstellen, Du hättest einen Fehler beim Assemblieren gemacht....
Aber wie schon im alten Thread erwähnt befürchte ich, dass bei zu hohen Temps die CPU nicht einfach spektakulär in kurzer Zeit abraucht, sondern einfach nur per Elektromigration langsam dahinsiecht und nicht ihre max. Lebensdauer erreicht (was ja irgendwie alle Tweaker, die ihre Kiste bis an den Anschlag übertakten, billigend in Kauf nehmen ).

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten