Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 16:27   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gutes Daten Recovery Tool!?

Mein 200Gig Seagate hat sich verabschiedet... jetzt suche ich ein gutes Wiederherstellungstool.
Meine Partitionen sind futsch und von booten will die Kiste auch nicht mehr.

Gestern Nacht habe ich mal O&O drüber laufen lassen.
Das Tool hat mir aber sämtliche Dateien nach Typen sortiert und mit seltsamster Bezeichnung in unterschiedlichen Ordnern abgelegt..

Toll was soll ich denn damit?!
Ich will meine alte Ordner Struktur wieder haben, nicht nach einzelnen Dateien fischen.

Kennt da jemand ein gutes Tool?

Liebe Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten