TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 16:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gutes Daten Recovery Tool!?

Mein 200Gig Seagate hat sich verabschiedet... jetzt suche ich ein gutes Wiederherstellungstool.
Meine Partitionen sind futsch und von booten will die Kiste auch nicht mehr.

Gestern Nacht habe ich mal O&O drüber laufen lassen.
Das Tool hat mir aber sämtliche Dateien nach Typen sortiert und mit seltsamster Bezeichnung in unterschiedlichen Ordnern abgelegt..

Toll was soll ich denn damit?!
Ich will meine alte Ordner Struktur wieder haben, nicht nach einzelnen Dateien fischen.

Kennt da jemand ein gutes Tool?

Liebe Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:49   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gutes Daten Recovery Tool!?

O&O Easy Recovery ist eigentlich schon eins der besten Programme auf diesem Gebiet. Probiers vielleicht mal noch mit der Freeware PC Inspector File Recovery aber wenns O&O E R schon net schafft geb ich dir wenig Chancen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 18:10   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gutes Daten Recovery Tool!?

Ein sehr gutes Tool ist GetDataBack for NTFS / FAT

http://www.runtime.org/downloads.htm

mit der Demo kannst du nur schauen was/ob du wiederherstellen kannst,
wiederherstellen

GetDataBack for FAT
80.04 €
GetDataBack for NTFS
91.64 €

ist zwar teuer aber jeden cent wert,
kannst ja vor dem Kauf testen ob es wiederherstellen kann
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 18:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes Daten Recovery Tool!?

Zitat:
Zitat von tele
O&O Easy Recovery ist eigentlich schon eins der besten Programme auf diesem Gebiet. Probiers vielleicht mal noch mit der Freeware PC Inspector File Recovery aber wenns O&O E R schon net schafft geb ich dir wenig Chancen.
Ja das hatte ich auch gehört, aber so wie O&O mir die Daten jetzt präsentiert hat, bin ich gar nicht begeistert...

Beispiel: Ordner "Doc", enthält 100 Dokumente mit dem Titel "kdeikn0012..." fortschreitend...

Falls "nur" Sektoren beschäigt sind, gibt es da ein gutes Programm?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 18:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes Daten Recovery Tool!?

Zitat:
Zitat von |Nuke|
Ein sehr gutes Tool ist GetDataBack for NTFS / FAT

http://www.runtime.org/downloads.htm
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...
Mein Backup ist leider schon mindestens 6 Wochen alt!
Aber wenigstens etwas!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, gutes, recovery, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Tool zu Watt/Temperaturberechnung Zyrano Wasserkühlung 0 16.03.2007 22:29
Recovery Tool für Mp3's Gartenschlauch Windows & Programme 4 17.03.2006 16:23
Such Tool (WINXP) zum Daten/Verzeichnisse kopieren Lejla Windows & Programme 3 17.03.2005 19:58
Welches Recovery-Tool für meine gelöschten Daten ? Roofus Windows & Programme 4 19.10.2003 19:25
Gutes Shutdown-Tool Django Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.02.2003 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved