TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 19:20   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Recovery Tool für Mp3's

Hi
ich such ein Progamm das mir meine Mp3 Sammlung (legal runtergeladen es lebe T-Online ) wiederbeschafft.

Mein kleiner Bruder hat es tatsächlich geschafft alles zu formatieren und wenn ich die net wieder krieg muss ich ihm leider schmerzen zufügen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 19:22   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Recovery Tool für Mp3's

Tja also das hat O&O Easy Recover bei mir wenigstens geschafft.

Ein Ordner wo nur mp3 drin sind, fast komplett wieder hergestellt.


Guck mal nach O&O Disk Recovery.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 19:24   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Recovery Tool für Mp3's

Ich danke dir...vllt bleibt er ja doch noch verschont -.-
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 17:17   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Recovery Tool für Mp3's

es gibt da noch sowas das heißt EasyRecovery Professional; die normale Version gabs mal in der c't glaub ich ....
funzt wirklich gut, wenn ma pech hat sin aber einige mp3s zerstört, war bei mir der fall, dass z.b. aus 3 verschiedenen mp3s eine wurde

ansonsten aber auf jeden en versuch wert
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 17:23   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Recovery Tool für Mp3's

Zitat:
Ein sehr gutes Tool ist GetDataBack for NTFS / FAT

http://www.runtime.org/downloads.htm

mit der Demo kannst du nur schauen was/ob du wiederherstellen kannst,
wiederherstellen

GetDataBack for FAT
80.04 €
GetDataBack for NTFS
91.64 €

ist zwar teuer aber jeden cent wert,
kannst ja vor dem Kauf testen ob es wiederherstellen kann
hatte ich gestern schon in nem änlichen thread gepostet,
kann es dir genauso empfehlen, vor dem kauf würd ich aber schauem ob sich etwas wiederherstellenlässt --> demo
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mp3, mp3s, recovery, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Recovery CD's Rocky Windows & Programme 3 24.06.2009 23:20
Key von der Recovery für die OEM CD ? [XP] slash777 Windows & Programme 10 03.06.2007 14:47
Gutes Daten Recovery Tool!? DonSchado RAM Arbeitsspeicher 4 16.03.2006 19:15
XP Recovery und die Schlüsselfrage Kommune23 Windows & Programme 3 09.04.2005 17:52
Welches Recovery-Tool für meine gelöschten Daten ? Roofus Windows & Programme 4 19.10.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved