TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2003, 17:58   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Recovery-Tool für meine gelöschten Daten ?

hi !
ich bräuchte mal ein gutes Recovery-Tool,
Ich hab Mist gebaut, als ich mein Raidsystem installiert habe....so und nun sind meine ganzen Daten weg.
Ich habe 'PC Inspector File Recovery' genutzt, um die Daten zu retten.
Das hat auch bei einer Festplatte geklappt, das Programm konnte alle Daten, die drauf waren finden und auch retten. Komischerweise hat das bei der anderen Platte nicht geklappt, abwohl sie beide auf die gleiche Weise gelöscht wurden.
Als nächstes habe ich 'PC Inspector smart recovery' genommen, der findet zwar die Daten, aber man kann nur zwischen bestimmten Dateiarten auswählen, z.B. avi, jpg, usw. Und am Ende habe ich vielleicht alle Daten, die auf der Platte waren, aber nur in einem bestimmten Format....jpg zum Beispiel, womit ich aber nicht viel anfangen kann, da es ja nicht nur Bilder sind. Und mit 400 mb großen Dateinen im jpg-Format kann ich nicht viel machen, oder doch ?

Welche Datenwiederherstellungsprogramme kennt ihr noch ?

Danke im Vorraus
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 00:43   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.437

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

www.ontrack.com

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 14:29   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok danke
ich werd mir die Demo von Ontrack EasyRecovery Professional saugen, das Blöde ist bloß, das Ontrack EasyRecovery keine Raid-systeme unterstützt; steht jedenfalls da, kann ich aber auch nicht so ganz verstehen. Also müsste ich erst wieder alles umstöpseln, wozu ich aber heute keine Lust mehr habe.

danke
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 15:11   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sonst mal recovernt checken.

greets
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe es jetzt endlich mit 'EasyRecovery Professional' von Ontrack geschafft ! Alle Daten konnten problemlos gerettet werden

euch vielen dank

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, gelöschten, recoverytool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Recovery Tool für Mp3's Gartenschlauch Windows & Programme 4 17.03.2006 17:23
Gutes Daten Recovery Tool!? DonSchado RAM Arbeitsspeicher 4 16.03.2006 19:15
Such Tool (WINXP) zum Daten/Verzeichnisse kopieren Lejla Windows & Programme 3 17.03.2005 20:58
Festplatte verkauft, wie lösche ich meine Daten sicher? [KoC]Marlboro Festplatten und Datenspeicher 35 04.03.2005 20:29
Tool zum Extrahieren von Daten aus einer HTML-Tabelle HyperY2K Windows & Programme 3 29.07.2004 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved