Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 16:58   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Recovery-Tool für meine gelöschten Daten ?

hi !
ich bräuchte mal ein gutes Recovery-Tool,
Ich hab Mist gebaut, als ich mein Raidsystem installiert habe....so und nun sind meine ganzen Daten weg.
Ich habe 'PC Inspector File Recovery' genutzt, um die Daten zu retten.
Das hat auch bei einer Festplatte geklappt, das Programm konnte alle Daten, die drauf waren finden und auch retten. Komischerweise hat das bei der anderen Platte nicht geklappt, abwohl sie beide auf die gleiche Weise gelöscht wurden.
Als nächstes habe ich 'PC Inspector smart recovery' genommen, der findet zwar die Daten, aber man kann nur zwischen bestimmten Dateiarten auswählen, z.B. avi, jpg, usw. Und am Ende habe ich vielleicht alle Daten, die auf der Platte waren, aber nur in einem bestimmten Format....jpg zum Beispiel, womit ich aber nicht viel anfangen kann, da es ja nicht nur Bilder sind. Und mit 400 mb großen Dateinen im jpg-Format kann ich nicht viel machen, oder doch ?

Welche Datenwiederherstellungsprogramme kennt ihr noch ?

Danke im Vorraus
Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten