Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 19:14   #4 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes Daten Recovery Tool!?

Zitat:
Zitat von tele
O&O Easy Recovery ist eigentlich schon eins der besten Programme auf diesem Gebiet. Probiers vielleicht mal noch mit der Freeware PC Inspector File Recovery aber wenns O&O E R schon net schafft geb ich dir wenig Chancen.
Ja das hatte ich auch gehört, aber so wie O&O mir die Daten jetzt präsentiert hat, bin ich gar nicht begeistert...

Beispiel: Ordner "Doc", enthält 100 Dokumente mit dem Titel "kdeikn0012..." fortschreitend...

Falls "nur" Sektoren beschäigt sind, gibt es da ein gutes Programm?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten