TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 16:00   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Partionieren

Hallo zusammen,

hab mit Partition it 8,0 eine Festplatte partioniert in 2 Teile, hab die Partion auch formatiert, aber die neue Partition wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt, aber in Partition it zeigt er sie an, was läuft da falsch?

Gruß KHW.

PS: wie kann man bei euch eine Grafik hinzu fügen? Soll immer nur die Url eingeben, ich habe aber keine Webseite! ! ! !
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 16:13   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partionieren

Bilde lädst du hier hoch und den Link dann hier herin Kopieren.


vieleicht mal im Gerätemaner nach schauen !?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 16:13   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Partionieren

bild bei zb imageshack.us/ hochladen <--- Edit: zu spät


edit:

schau mal unter einstellungen->verwaltung->computerverwaltung->datenträgerverwaltung,

nach ob die partition aktiv ist und nen "buchstaben" besitzt
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:49   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Partionieren

Schau mal in die Datenträgerverwaltung von Windows. Sicherlich wird kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen sein.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 11:23   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Partionieren

Hallo,
Wie komm ich denn zu der Datenträgerverwaltung?

Mfg. KHW.
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 11:25   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Partionieren

Hast du die Partition formatiert??? Wenn net isses klar...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 11:38   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partionieren

Zitat:
Zitat von kawahre
Hallo,
Wie komm ich denn zu der Datenträgerverwaltung?

Mfg. KHW.

Systemsteuerung/ Leistung und Wartung/ Verwaltung/ Computerverwaltung/ Datenspeicher/ Datenträgerverwaltung
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 12:46   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Partionieren

Danke:
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:30   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Partionieren

Hallo,

so, jetzt war ich in der Datenträgerverwaltung, da zeigts mir auch die neue Partion an, mit LW-Buchstaben "I:", hab sie da drin auch nochmal formatiert, wird aber im Arbeitsplatz immer noch nicht angezeigt, aber was mir jetzt auffällt, bei den anderen FP ist bei der Bezeichnung der FP ein dunkelblauer Streifen ( ist lt. Bezeichnung anscheinend primäre Partition und bei der neuen Partition ein hellblauer Streifen und ist lt. Bezeichnung "Logisches Laufwerk" )Volume und steht ( I: ) vorn dran! ! ! ! ! Stimmt da etwas nicht?
Wär euch um weitere Hilfe dankbar.

Mfg. KHW
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:47   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partionieren

könntest du mal sein screen davon schicken, also ein aktuelles von der Datenträgerverwaltung
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 15:56   #11 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Partionieren

Dann musste auch ne NTFS oder FAT32 Partition anlegen, du hast nur ne logische Partition angelegt...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 23:44   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Partionieren

Hallo zusammen,
habe im Partition it irgendwas mit Primär umgestellt und jetzt wird sie angezeigt.
Danke allen für die Hilfe.

Mfg. KHW.
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
partionieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved