Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 15:08   #5 (permalink)
gimp
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 17

gimp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Temperatur verträgt eine X1900XT?

Danke für die Antworten!

Hört sich ja gut an. Wenn Overdrive die Karte automatisch begrenzt, kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Nun kann ich ja beruhigt mit den
Einstellungen ein wenig rumspielen. Dann dürfte der einzige begrenzende Faktor die Lüfterlautstärke sein
Obwohl... soooo laut ist er nicht. Nach den Berichten, die ich gelesen habe, röhrt das Ding mit Staubsaugerlautstärke. Habe ich beim Spielen
noch nicht gehört und F.E.A.R mit allen Details auf 1600x1200 sollte die Karte schon ein wenig fordern, denke ich.

Werde mich hier nochmal melden, was dabei rausgekommen ist.

Gruß
gimp
gimp ist offline   Mit Zitat antworten