Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 21:16   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6800GT

das sind echt heftige grafikfehler. Temps um 80°C sind für eine 6800gt nicht wirklich zu empfehlen. Nvidia sagt, es sollte die absolute obergrenze sein. Installier mal rivatuner und lass im hintergrund die anzeige mitlaufen, welche dir temp, taktrate, usw. anzeigt. Schau einmal, ob du vll. nicht sogar noch höhere temps hast.
Es sieht mir sehr stark danach aus, als würde sich deine graka langsam, aber sicher verabschieden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten