Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 16:40   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GEforce 6800 fehler oder verbrannt??? brauche hilfe!!!!

Zitat:
Zitat von Cool Master
An sich kann man es nicht heruasfinden jedoch haben die hersteller bestimmt einen Chip drauf verbaut der sowas aufzeichnen kann (meine Meinung).

Wie gesagt zum Händler damit oder eine direkte RMA beim Hersteller beantragen.
Genauso wird es sein. Ich kenne einige, die meinen, dass die hersteller das nicht nachvollziehen können. Aber ich denke, da haben sie sich ganz schön getäuscht. Schließlich müssen hersteller auch mittel und wege finden, wie sie herausfinden können, dass eine graka im bezug auf ocing oder kühler verändert wurde.

Aber wie cool master sagte, einfach mal ausprobieren, ob der umtausch funktioniert. Kann ja sein, dass es trotzdem klappt und du dich wieder über eine neue graka freuen kannst.

Ich wünsche dir dafür viel glück.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten