Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 20:46   #31 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Zitat:
Zitat von Pirke
Du meisnt die in Halle 4?
ich glaube der Hersteller dieser Sonnenbänke ist Kunde der IBM oder so...ka warum die da war...in Halle 4 war ich eigentlich nur Abends zur Happy Hour
Hättest doch mal die netten Damen und Herren dort am Stand fragen können
Öh ka welche Halle das genau war. Ja die nette Dame hat auf erklärt, dass man da mit Musik und schönen Düften und allem drum und dran verwöhnt wird. Nen Kollege hat sich dann auch noch richtig zutexten lassen von der aber mir war das dann irgendwie zu blöd
Mich hat dann anderes doch mehr interessiert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten