TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 21:25   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Dat is [EID]-Mr.GiZMOs A4.
sehr, sehr lecker!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:31   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Also das dritte Foto gefällt mir
Da habt ihr ziemlich beim tele gestanden
Ich stand so ca 150 Meter weiter vorne...also quasi ganz am ende des Bildes

BTW: Die Aufnahme von dem Tacho und die von der Schilderbrücke sind aber hoffentlich nicht direkt nacheinander gemacht worden, oder?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:34   #28 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Das mit dem Wetter war echt schlimm... Die ganzen "Norddeutschen" konnten alle beim Schnee nicht autofahren und sind dahin gekrochen....

Die Fotos im Auto sind bei mir leider nix geworden, da wir nur in der Dunkelheit gefahren sind.

EDIT: @Pirke: Was war das eigentlich für ne komische Sonnenbank die bei IBM rumstand? Ich hab das irgendwie nicht so wirklich begriffen, warum die da mitten am IBM Stand war.

Geändert von EoN (19.03.2006 um 21:38 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:38   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Freitag auf der Heimfahrt zurück nach Hessen hatten wir alles was das Herz begehrt, von Regen über Hagel zu Schnee
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:41   #30 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Zitat:
Zitat von EoN
EDIT: @Pirke: Was war das eigentlich für ne komische Sonnenbank die bei IBM rumstand? Ich hab das irgendwie nicht so wirklich begriffen, warum die da mitten am IBM Stand war.
Du meisnt die in Halle 4?
ich glaube der Hersteller dieser Sonnenbänke ist Kunde der IBM oder so...ka warum die da war...in Halle 4 war ich eigentlich nur Abends zur Happy Hour
Hättest doch mal die netten Damen und Herren dort am Stand fragen können
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:46   #31 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Zitat:
Zitat von Pirke
Du meisnt die in Halle 4?
ich glaube der Hersteller dieser Sonnenbänke ist Kunde der IBM oder so...ka warum die da war...in Halle 4 war ich eigentlich nur Abends zur Happy Hour
Hättest doch mal die netten Damen und Herren dort am Stand fragen können
Öh ka welche Halle das genau war. Ja die nette Dame hat auf erklärt, dass man da mit Musik und schönen Düften und allem drum und dran verwöhnt wird. Nen Kollege hat sich dann auch noch richtig zutexten lassen von der aber mir war das dann irgendwie zu blöd
Mich hat dann anderes doch mehr interessiert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 13:36   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

@Brainstorm: du $ack! Das IBM Stand foto ist ca. 2m neben mir aufgenommen worden und du guckst net mal rein .... tz tz tz .... komm du mir mal wieder auf ne LAN
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, impressionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Impressionen] Cougar CM 550W BeatOnEar Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 30 15.09.2010 20:04
[News] TPC-Community: Impressionen von der TPC-LAN 2010 TweakPC Newsbot News 14 13.09.2010 21:52
[News] Cities XL 2011: Neue Impressionen vom SimCity-Klon TweakPC Newsbot News 2 12.09.2010 13:50
[News] TPC-Community: Impressionen vom Cougar CM 550W ATX 2.3 TweakPC Newsbot News 0 11.09.2010 16:05
[News] Impressionen von der Gamescom 2010 TweakPC Newsbot News 0 24.08.2010 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved