Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 20:41   #30 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 Impressionen

Zitat:
Zitat von EoN
EDIT: @Pirke: Was war das eigentlich für ne komische Sonnenbank die bei IBM rumstand? Ich hab das irgendwie nicht so wirklich begriffen, warum die da mitten am IBM Stand war.
Du meisnt die in Halle 4?
ich glaube der Hersteller dieser Sonnenbänke ist Kunde der IBM oder so...ka warum die da war...in Halle 4 war ich eigentlich nur Abends zur Happy Hour
Hättest doch mal die netten Damen und Herren dort am Stand fragen können
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten