Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 10:24   #11 (permalink)
roadster
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen AW: pc nach windows xp update langsam

Zitat:
Zitat von peer
hallo,

ich habe jetzt mal antivir deinstalliert und avg free installiert.
leider sind keine bemerkenswerten system verbesserungen zu erkennen.

bleibt aber jetzt erst mal drauf. mal ausprobieren. sieht ja auch ganz nett aus und hat eine gute update funktion.

aber nun zu meinem problem:

es kommt mir echt so vor, als wenn der pc nach diesen schon erwähnten updates von der mircrosoft seite, nicht mehr richtig läuft. kann aber auch einbildung sein.
aber seit dem habe ich das problem ungefähr.

der pc funktioniert eigentlich gut.

doch alle programme brauchen für den erststart so lange ?
( wenn ich sie wieder schließe und dann öffne, geht es wieder gewohnt schnell)

und immer ruckelt die musik (mp3), die gerade von winamp abgespielt wird, wenn ein programm göffnet wird.

zu guter letzt, der pc brauch viel länger zum starten.

was kann das nur sein ?

hilft da nur eine nervige format c: und alle programme und treiber wieder aufspielen ?

wenn mir einer einen tipp geben könnte, was ich noch versuchen sollte, das wär super.

gruß, peer

was ist denn langsam geworden,
D3 oder CPU Bench
oder nur der Fenster Aufbau ? (Cache) ??

was wirklich langsam wird nach dem vor letzten Update
ist die Internet Verbindung
dieser Patch verursacht das:

WindowsXP-KB913446-x86-DEU

bei mir v92 ca. 19 % langsamer danach
habe ich mehr mals ausprobiert,

Die Firma Micosoft wümmelt geschickt ab, wenn sich Beschwert und verweist auf eine 0900 Hotline.

Wird langsam Zeit das sich das Windows Cloonne OS durchsetzt, dann ist man auf diese Schwei*e Firma nicht mehr angewiesen, dieses Windows Cloonne soll W2000 kompatibel sein, naja ist aber noch in der Entwicklung.

Geändert von roadster (20.03.2006 um 10:27 Uhr)
roadster ist offline   Mit Zitat antworten