Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 14:48   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Refrence Memory Error hilfe ?

Hi,

Ich hab mit meinem Rechner laufend nur probleme.. nach dem Tausch des Boards (Ein anderes modell, weil das board die selben problleme hatte dacht ich es läge am borad) , weiß ich jetzt nich wo das problem ist.. ist es der speicher oder die CPU ich kanns net sagen.

Die Temperatur liegt bei vollast max 46 grad. Also kann es daran auch net liegen.

Wenn ich WC3 einfach laufen lasse.. kommt nach einer gewissen zeit (was ich früher nie hatte) folgende fehlmeldung

Fatal Error

The instruction at 0x73e71368 reference Memory at 0x00040008
The Memory could not be read
!!

Für jeden erdenklichen tipp wäre ich dankbar

gruss timm
Gast ist offline   Mit Zitat antworten