Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 21:33   #15 (permalink)
[EID]-Sicktronic
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Darf ich Radiomusik verschenken?

Zitat:
Zitat von ryl.X
Sehe ich das richtig, dass dieses Shoutcast völlig umsonst ist?
Gibt es sonst irgendwelche Haken, die man beachten sollte?
Ich habe leider keinerlei Erfahrungen in Internetradio.
Shoutcast is auf jeden Fall kostenlos, ich hab jedenfalss noch nichts bezahlen müssen. Und auch bei anderen Streams braucht man nichts zu befürchten solange man sich nicht anmelden muss.
Bei Shoutcast muss man sich Gott sei Dank nicht anmelden und kann die Streams hier direkt starten, bzw. kann man sich einfach die *.pls-Datei ziehen und in irgendein Tracker-Programm laden um mitzuschneiden!
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten