Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 17:13   #20 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von roadster

ich gehe nun ungeschützt rein, wenn mein PC nun andere indiziert kann ich das auch nicht ändern,
ist Pech für alle, soll der Internet Provider Filter
einbauen, ich bezahle jedenfalls schon mehr als genug an ihn.
1. Es heist Infizieren
2. Das ist dann wohl eher mal dein problem, denn deine Daten sind gefährdet.
3. Der Provider wird sicher nicht filtern, oder steht es in deinem Vertrag mit ihm drin dass er filtert?
4. Wenn du nichts für den Virenschutz zahlen willst dann sei mit dem zufrieden den du kostenlos bekommen kannst.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten