Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 20:28   #9 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI-Desktoptreiber zu Mobile umstricken

In der *.inf Datei des Omegatreibers steht die verbindung zu einer Datei mit dem Namen: Radeon Mobility 7500" = ati2mtag_M7, PCI\VEN_1002&DEV_4C57

Der Chip heißt ja auch M7, in den anderen Treibern selbst dem ATI 5.10 Mobility wird kein Treiber mehr für den M7-Chip erwähnt.

es müßte doch reichen, wenn ich die Datei und die *.inf in einen aktuellen treiber kopiere.

Wenn ich einen Desktop treiber nehme, erhalte ich immer eine Abbruchmeldung, das keine INF Datei gefunden wurde.

gruß StefanW

Geändert von StefanW (22.03.2006 um 20:35 Uhr)
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten