Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 20:31   #6 (permalink)
nappel
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 4

nappel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anfänger Frage...

Hallo und danke für die Antworten.
In erster Linie schomal gut zu wissen das die Temperatur O.K ist.
Dachte schon, weil es hier im Büro meistens kuschlig warm ist.

Der Fehler tritt unregelmäßig auf. Immer genau dann , wenn man nicht damit rechnet. Keine Fehlermeldung, nichts. Einfach klatsch, zurück auf den Desktop. Bin durch meinen Arbeitgeber an Freehand gebunden, nebenbei können die Adobe Produkte (welche wir bis vor 3 jahren im Einsatz hatten) bei Freehand nicht wirklich mithalten.

Wie kann ich die Sache mit dem Speicher überprüfen? Habe 4GB (2x 2048 Kit, Infenion) Mein Kolege hatte nach Zusammenbau eine Art Primzahlen-Programm laufen lassen und meinte damit könne man am besten die Stabilität messen. Muss ich das nun auch machen ?
nappel ist offline   Mit Zitat antworten