Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 20:44   #8 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Anfänger Frage...

Hallo Silvia,

also eigentlich sind Infineon Module (sofern es original und net Infineon on 3rd, also nur die Chips von Infineon von einem Drittanbieter auf einen Riegel gedängelt) dafür bekannt, net die Schnellsten, aber dafür absolut zuverlässig und kompatibel zu sein.
In meiner Kiste läuft seit 3 Jahren Infineon-Speicher und ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Zum Testen des Systems verwende ich meistens Sisoft Sandra (Freeware), das testet das Sys recht ausführlich und die Ergebnisse sind sehr schön aufbereitet und mit Verbesserungsvorschlägen versehen.
Wobei - wenn es tatsächlich die Software ist, die mit dem Dualcore-Prozessor net kann (hatte ich das richtig verstanden?), dann kann Sandra auch net helfen.
Frage an die Community:
Kann mer da im BIOS evtl. was am Verhalten des Prozessors machen - bin bei Dualcores noch net so fit, da mein athlon XP net kaputt zu kriegen ist (ausser absichtlich, um entsprechenden Kommentaren vorzugreifen).

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten