Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 22:30   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Anfänger Frage...

mal blöd gefragt, aber hat er auch den CPU Treiber für den X2 installiert?

Es kann sein, dass ohne den Treiber viele Programme/Spiele Fehler verursachen oder abstürzen

hier der Link zum Treiber:
X2 Treiber Download

--> wenn ein Hardwarefehler vorkommen würde, würdest du immer nen Bluescreen sehen, oder einen Reboot des Rechners. Da du aber sagst, dass du auf den Desktop zurückgeworfen wirst, stürzt das Programm einfach ab. Daher auch mal neueste Patches für Windows und das Programm installieren
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten