Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 22:54   #10 (permalink)
nappel
Neuling
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 4

nappel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anfänger Frage...

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Es kann sein, dass ohne den Treiber viele Programme/Spiele Fehler verursachen oder abstürzen
Nur weil ich ein Mädel bin heißt das noch lange nicht das ich an diese "standart"-Alternativen nicht schon längstens gedacht hätte. Ich bin lediglich auf dem Hardware-Sektor nicht so ganz bewandert

Mein kleiner Bruder spielt des öfteren Battlefield2 auf meinem PC, von daher ist uns das Problem mit DualCore CPUs bekannt, jedoch ist der AMD Treiber in erster Linie nur für die Cool´n´Quiet Funktion gedacht. Bei den meisten Anwendungen reicht es wenn der zweite Kern deaktiviert wird (wie auch bei obigem Spiel)

Aber um zur Frage zurück zu kommen. Ja, es sind alle aktuellen Patches (ist in unserer Firma pflicht. Gibt 1x im Monat eine interne CD mit allen updates) installiert. Auch die Anwendung wurde mehrmals neu installiert.

Edit:
Prime95 schmiert nach ca. 15 Minuten ab.. heißt wohl es "kann/wird/muss" am Speicher liegen ?
nappel ist offline   Mit Zitat antworten