Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 23:21   #13 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Anfänger Frage...

Zitat:
Zitat von nappel
Ja, 64er Betriebssystem hier... was mich heute noch ärgert. Unsere gesammte Abteilung ist damals von Mac OS auf Windoof umgestellt worden. Warum auch immer
ganz einfach, weil ein neuer MAC deutlich teurer wäre als ein neuer A64 X2 und auf letzterem läuft nur Windows oder Linux, wobei letzteres aber mangels offiziellem Support in fast keiner Firma als OS Verwendung findet (jaja IBM nutzt es, aber die supporten es soweit ich weiss auch selbst).

Zitat:
Zitat von nappel
Der Absturz kommt bei "blend" ..

Ich hab jetzt einen Riegel (mit hilfe meines bruders) entfernt. Werd mich auch nun zum Schönheitsschlaf begeben und dieses Prime einfach mal laufen lassen.
also ein RAM Fehler, daher würde ich jetzt entweder Timings entschärfen, oder wie du es begonnen hast, die Riegeln einzeln testen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten