Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 00:19   #17 (permalink)
laxi22
Neuling
 

Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 1

laxi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc nach windows xp update langsam

hallo ..ich habe genau das gleiche problem
ich besitze windows xp mit sp2 und allen updates, die microsoft released hat ...
seit ca 3 wochen ist mein pc beim booten um mindestens 100 % langsamer geworden ..(besonders beim boot-logo).
naja und wenn ich winamp laufen habe und gleichzeitig ein anderes programm öffnen will kommt es auch bei mir zu einem hacken des sounds.
Viren und Trojaner kann ich auf meinem System ausschließen.
Auch ich benutze Antivir in der 7er Version....

Hat jemand einen Ahnung welche Updates vor ca. 3 wochen von Windows im systemintegrierten "automatischen Update" released wurden ..dann könnte man dem ganzen evtl auf die Spur kommen ..

Gruß
laxi22 ist offline   Mit Zitat antworten