Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 19:24   #1 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard DFI Lanparty UF nF4 Ultra-D - Temperatur BUG :(

Oh Leute,

ich hab mal wieder ein Problem siehe Threadtitel...

Ich kauf mir doch nich umsonst so ein teures MoBo welches angeblich das beste overclocker MoBo für so939 ist um dann ne falsche Temp zu bekommen?!

Wie soll man denn da vernünftig ocen wenn man nie weis, wie warm seine CPU ist

Also mein Bios zeigt mir wenn der PC ne Stunde gelaufen ist (also ohne Last) und ich dann ganz schnell Neustart mache, ~30° an was auch sein kann, da das gehäuse offen ist und keine Wärme vom NT dazukommt, da ich das ausserhalb des PCs stehen habe

Dann in Windows die Programme zeigen mir immer so ~24° an, also mann kann sage immer so 5-6° weniger als das BIOS, aber darauf kann ich mich ja auch nicht verlassen!

Gibt es nich irgend ein Patch oder BIOS Update, wo ich dann meine richtigen Temps bekomme?

Ich hoffe ihr könnt mirhelfen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten