Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 20:30   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: DFI Lanparty UF nF4 Ultra-D - Temperatur BUG :(

Also erstens ist die Temperatur im BIOS meistens höher - da gibt´s keinen Leerlaufprozess

Und ja, die DFIs lesen sowohl Temperatur als auch Spannung häufig zu niedrig aus. Bei der Spannung sollte man mal großzügig 0,05V addieren, bei der Temperatur 5-10°.

Manche DFIs haben afaik auch einen kompletten Bug beim Temperatur-Auslesen, aber das würde sich noch krasser äußern.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten