Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 20:49   #2 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Im Vorraus will ich dir nur sagen das die hier jeder was anderes sagen wird. Ein Nvidea Gläubiger wird dir solche Karten empfehlen und ein ATi Fan wird dir sagen das ATIs besser sind, wobei ATIs meiner Meinung nach wirklich besser sind schon vom Bild her, meine ATI hatte bei Warcraft III ein viel schärfferes Bild als die FX sie ich imo drin habe (bähhh will meine ATI wieder). Also ATIs haben ein besseres Bild für ihre Leistung die sie bieten, haben die besseren Filter und ich finde CF besser als SLI, fals du da mal sowas machen willst. Also die karte kannst du ruhig nehmen wobei eine x850 Pro schneller ist aber keine PS 3.0 unterstützt. Die Treiber sind bei ATI auch viel besser als diese NVidea teile.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten