TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 22:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil Neue Grafikkarte aber welche ??

Tach erstmals, wollte euch fragen ob ihr eine Meinung zu dieser Grafikkarte abgeben könnt. Sollte aber schon ne Gamer-Karte sein !!
SAPPHIRE RADEON X1600 pro (512MB).

Wollte mal fragen ob ihr mir diese Grafikkarte empfehlen könnt ??

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:49   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Im Vorraus will ich dir nur sagen das die hier jeder was anderes sagen wird. Ein Nvidea Gläubiger wird dir solche Karten empfehlen und ein ATi Fan wird dir sagen das ATIs besser sind, wobei ATIs meiner Meinung nach wirklich besser sind schon vom Bild her, meine ATI hatte bei Warcraft III ein viel schärfferes Bild als die FX sie ich imo drin habe (bähhh will meine ATI wieder). Also ATIs haben ein besseres Bild für ihre Leistung die sie bieten, haben die besseren Filter und ich finde CF besser als SLI, fals du da mal sowas machen willst. Also die karte kannst du ruhig nehmen wobei eine x850 Pro schneller ist aber keine PS 3.0 unterstützt. Die Treiber sind bei ATI auch viel besser als diese NVidea teile.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ein Nvidea Gläubiger wird dir solche Karten empfehlen und ein ATi Fan wird dir sagen das ATIs besser sind, wobei ATIs meiner Meinung nach wirklich besser sind.
Sagt der gläubige ATI anhänger (Net ernst nehmen PT3ArthasPT26)

Sag uns mal wieviel du max. ausgeben willst und poste dein restilches System, damit wir dir vllt. eine bessere Karte für dein System sagen können!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:07   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Schon klar Aber ist doch so oder, meinetwegen klopt mich.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Im übrigen heißt es Nvidia also mit i und nich mit e

Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 21:36   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Noch ne Frage @Delirio2410: AGP oder Pci-e?

BTW: Das mit dem I und dem E passiert mir auch voll oft -.-

Zitat:
meinetwegen klopt mich
Wir sind zivilisierte Menschen! Wir kloppen nicht, wir flamen uns nachher gegenseitig an solange bis der Therad geschlossen wird wegen zuviel OT

P.S.: Gehört das hier eh nicht alles in den Kaufberater?!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 23:51   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Also ich würd se net Kaufen
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:02   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Ach auf alles einen gute gepflegten Haufen.

Man muss den Namen doch etwas sinvolles geben, mit e hat das eine schönere Verwandschaft mit der Haarpflege.

@sandratte und warum nicht?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:04   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Also wenn man wissen würde, ob es eine AGP oder eine PCIE ist, dann würde einem das auch schon weiterhelfen...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:04   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ach auf alles einen gute gepflegten Haufen.

Man muss den Namen doch etwas sinvolles geben, mit e hat das eine schönere Verwandschaft mit der Haarpflege.
solltest Nvidia mal darauf ansprechen und fragen was die dazu meinen. Vll. ändern die ja den Namen aufgrund der guten Verwandschaft

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 16:00   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.270

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Naja - ne X1600 ist eigentlich höchstens Mainstream - und von einer richtigen Gamer Karte weit entfernt!

Nur hat man da das Problem - das die Preise wirklicher Gamer Karten teilweise so extrem sind, dass man sich das am Ende wirklich überlegen sollte.

Wenn Gamer Karten - dann solltest Du Dir über X1800, X1900, Geforce 7800/7900 Gedanken machen. Ne Nummer kleiner alias X850/X800 (XT-PE/XT/XL/PRO) oder Geforce 6800 GT/Ultra würde auch noch gehen - sind aber unter Umständen sogut wie nicht mehr zu bekommen.

Wobei die Sache mit dem AGP und PCI-Express schon vieles klärt - denn für AGP sind sogut wie keine wirklich guten Karten mehr zu bekommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, neue grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte aber welche ? Banni Grafikkarten und Displays allgemein 1 14.09.2013 02:45
Neue Grafikkarte zu legen aber welche? FrodoNihal Grafikkarten und Displays allgemein 28 05.06.2011 21:00
Neue Grafikkarte, aber welche? BlackHawk_2007 Grafikkarten 19 26.01.2011 22:18
S3 Grafikkarte im Laptop aber welche? Iceblade Grafikkarten und Displays allgemein 1 25.08.2006 05:30
Neue Grafikkarte ...aber welche??? Little Franky Grafikkarten 17 27.02.2006 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved