Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 00:04   #10 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte aber welche ??

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ach auf alles einen gute gepflegten Haufen.

Man muss den Namen doch etwas sinvolles geben, mit e hat das eine schönere Verwandschaft mit der Haarpflege.
solltest Nvidia mal darauf ansprechen und fragen was die dazu meinen. Vll. ändern die ja den Namen aufgrund der guten Verwandschaft

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten