Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 13:37   #1 (permalink)
t3RR0R
Neuling
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 2

t3RR0R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AGP Graka für älteres Sys

servus zusammen,

ich bin auch auf der suche nach einer passenden graka, hab aber im gewirr von SE, LE, GT, GTO, gto² und was weiß ich so langsam den überblick verloren ^^

mein sys beschreibt sich wie folgt:

p4 2,0 ghz, 786 ram (ddr2), asrock MB, [AGP] geforce 4 440/460 (müsste ich nochma nachkucken, soll aber ja eh ersetzt werden), allerdings wird die kiste nur von einem 250W netzteil gefüttert (wird möglichweise bei neuen karten kritisch?)

ich wollte zunächst um die 100 € ausgeben, vermute aber, dass sich das ganze wieder etwas nach oben entwickeln wird [also alles wie immer ^^]

spielemäßig brauche ich die karte _nur_ für sachen wie cs:s/dod:s - also mehr oder minder alles auf der hl2 engine... sachen wie fear könnte ich mir auch noch als schmankerl vorstellen. das ganze rechnersystem soll nicht mehr sehr lange laufen, vermutlich nur ein jahr lang, und wird sowieso meistens für normales arbeiten genutzt...


was wären denn eure spontanen graka empfehlungen für dieses sys? sowas wie ne radeon x800? oder doch eher kleiner? *ratlos*

danke schonmal für jeden tipp...
t3RR0R ist offline   Mit Zitat antworten