Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 18:51   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard PC piept beim booten und schaltet sich nach 5 sec wieder ab

Mein Freund hat ein Problem mir seinem PC und hat bich gebeten, ich solle mich mal umhören. Also:
Er sagt als er gestend den PC einschalten wollte fing der gleich an zu piepsen und 5 sekunden später schaltet er sich dann aus. Ich dachte vieleicht hat der das Kabel vom Lüfter rausgezogen aber daran lags nicht.
Hat Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte??
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten