Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 19:32   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich hab mir nen Waldelf als Bogenschützen genommen... Renne aber gerade mehr mit nem Schwert herum Was etwas doof ist, dass der elends lahm ist, wenn man geht...*narf*
Das Cosntruction Set runterladen, die Mainfile öffnen und nach einem vergleichbaren Gegenstand zu den "Boots of Blinding Speed" suchen allerdings wird der dir wahrscheinlich als Woodelf nicht viel nützen ...

Ich werds mir die Tage zulegen, hab jetzt seit 2002 gewartet, da tuens auch nochn paar Tage mehr. Mal sehen, ob ich irgendwoher ne englische Version bekommen, die Übersetzer bei Bethesda scheinen chronisch unterbezahlt zu sein - eigentlich schade.
tele ist offline   Mit Zitat antworten