Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 23:54   #1 (permalink)
$H4RKY
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 53

$H4RKY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bluescreen nach arbeitsspeicher aufrüstung

hi,

meins system hatte bis gestern 1024 mb ram, aufgeteilt in 2x512 mb ram vs512mb400 (cl2,5) von corsair. heute habe ich mir einen gb riegel geholt, einen vs1gb400c3 (cl3) von corsair.

seid dem hab ich ständig einen bluescreen wenn ich programme oder spiele (z.b. bf2) öffnen wollte, aber auch im laufenden windows betrieb im leerlauf kamm es vor. danach hab ich das bios mal auf default settings gestellt, die bluescreens scheinen nun behoben zu sein (hoffe ich mal). jetzt schliessen sich programme mal ebend einfach so. bei bf2 z.b. kommt zwar beim laden nicht mehr der bluescreen, aber sobald ich 1-2 min. gespielt habe geht bf2 einfach aus und weg isses. bei czero is mir aufgefallen das ich es nicht mehr aus der taskleiste holen kann wenn es einmal minimirt is.
dann hat die hl.exe eine auslastung von 99% und keine rückmeldung mehr.

memtest hab ich schon gemacht , 0 errors.

kann mir einer sagen wo das problem liegt ?

komisch is auch z.b. das bei auslagerungsdatei 3070 mb empfohlen sind, die einstellung wird vom system verwaltet, aber es wurden nur 2 gb zugeteilt ..


kann vllt ein formatieren helfen, das windoof da irgendiw was verbockt hat und nicht damit klar kommt ?


mfg
$H4RKY ist offline   Mit Zitat antworten