Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 08:34   #23 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von Splatter
Kann es sein das die Hauptstory etwas kürzer abläuft als bei Morrowind? Im nu war ich da durch plus sämtliche Quests der Fighters Guild.

Hat einer von euch schon die Quest mit dem "Shadowbanish Wine" gefunden und weiß dazu mehr?
wie komm ich bei dem azura shcrien da weiter ? dort wo ich den glühstaub opfern muss. wie funtzt das ? in der früh und am morgen steht immer ich muss ein größerer krieger sein ...
Lite ist offline   Mit Zitat antworten