Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 14:08   #5 (permalink)
matsch
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Low Level Format Samsung SP1213c

hmmm das würde mich eher dazu bringen mir ne neue platte zu kaufen ......wenn voher schon schreibfehler auftraten (vermutung) zumal einem ja heute schon 120 gig platten um weniger als 100 euro nachgeworfen werden ......und ausserdem hast bei samsung platten 3 jahre garantie, das hätte ich auch vor einem low level format noch abgeklährt (weiß nämlich nicht wie das nun danach ausschaut).....

und im grossen und ganzen rate ich keinem zu solch programmen (selbst vom hersteller) der nicht wirklich 100 prozentig weiß was er da macht oder sowieso ne neue platte anschaffen will und nur etwas rumprobiert.....

grüsse matsch

Geändert von matsch (30.03.2006 um 14:10 Uhr)
matsch ist offline   Mit Zitat antworten