Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 20:18   #12 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6600gt oder 7600gt

ich glaub hier qualifiziert sich einer für den schnellsten forum rausschmiss, den es je bei tweakpc gegeben hat. geh zu freenet, da findest du genug leute mit deinem "sachlichem" niveu, die sich gern von dir vollpöpplen lassen! (Sry an leut ausm freenet-forum, aber leider ist mir das dort einfach viel zu "spiegel-verlag-zeitung-niveu")

Zum thema:
für jemanden der sich net so top auskennt ist dass keine blöde frage: ich erinner an GeForce Ti 4200 vs GeForce FX 5200! Obwohl die FX höher getakte war und dx9 fähig usw, war es gegenüber ner ti rausgeschmissenes geld!

aber diese missverhältnis besteht hier nicht mehr. die 7600GT hat ungefähr die leistung eine 6800 Ultra. Wenn du also nen bischen mehr geld opfern würdest, dann auf jeden fall ne 7600GT! und sooo viel höher ist der takt nicht core genaugenommen gerade mal 60Mhz!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten