Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 20:19   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 6600gt oder 7600gt

Zitat:
Zitat von Paule_
Blöde Frage! Sollte man wohl eindeutig die 7600GT nehmen und dies nicht nur wegen des höheren Taktes. Denk doch mal nach, bevor du so ein Stuss fragst. (Ein ! reicht übrigens. Obwohl da eh ein ? hingehört hätte).
wenn ein forumneuling sich mit einem pc nicht so gut auskennt bzw. angaben fehlen, dann sollte man trotzdem normal mit ihm umgehen. Diese fähigkeit nennt man fingerspitzengefühl, die dir anscheinend fehlt.

b2t
bitte weitere angaben zu deinem sys und eventuell noch die werte von deinem netzteil posten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten