Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 21:08   #32 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Hat eigentlich einer von euch Probleme mit diesem Spiel? Es stürzt bei mir grundsätzlich beim Beenden ab mit einer Speicherzugriffsverletzung. Gelegentlich aber auch währenddessen ein Totalcrash.

Es kam auch schon 2-3 mal vor das ich nach einem Einbruch nicht mehr ruhen oder schnellreisen konnte weil angeblich Wächter hinter mir her wären. Obwohl ich keinerlei Kopfgeld eingefangen habe oder sonst irgendwer mich verfolgt hat. Lösung brachte nur das Laden eines älteren Spielstandes.

Von den Bugs her erinnert mich das Spiel doch sehr an Morrowind
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten