Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 21:23   #21 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 6600gt oder 7600gt

Zitat:
Zitat von Paule_
Wenn die Leute statt vernünftig zu schreiben mit offenem Maul auf ihren Monitor starren und Computerspiele wichtiger sind, macht mich das etwas sauer. Ich glaube kaum, dass er die Karte für Office brauch. Angesichts dessen war mein Spruch durchaus im Rahmen! Irgendwie scheint Legasthenie ansteckend zu sein (alle wirklich betroffenen haben natürlich mein Mitleid!). Ein weiteres Beispiel ist das immer beliebter werdende "standart" (*würg*).

Die Frage lautet: 6600GT oder 7600GT. Eine Antwort hat er bekommen. Das System ist erst mal nebensächlich. Muss ja ein MB mit PCIe sein, oder gibt es eine 7600GT als AGP-Version? :blink:
@Paule_: Ob dich das sauer macht oder nicht, das ist deine Angelegenheit. Und ob er die Karte für Office oder für Spiele verwenden will, das ist seine Angelegenheit. Kümmer dich lieber um deine Angelegenheiten, anstatt hier den Erzieher rauszuhängen, denn dafür sind immernoch seine Eltern verantwortlich und nicht du.

Jedenfalls sehe ich in seiner Frage keinen Grund dafür daran Kritik auszuüben.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten