Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 14:55   #15 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Renomee Frage und zu den Grünen VIerecken

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich will jetzt net flamen aber wer hat mich gefragt ob ich ihn mal bewerten kann! Ich hab darauf nur gesagt, dass ich auch eine will!

du weist genau so gut wie ich, dass das nur joke war (weil du mich ja eh nicht bewertet hast) und auserdem wenn du ne Ahnung hättest wie viele Leute sich hier immer gegenseitig bewerten und für welchen Sachen würdest du umfallen (da gibts so Sachen wie dass man ma eben 20 Punktemehr bekommt wenn man Geburtstag hat oder so )

Naja aber über das Renommee-system gibts irgendwo schon ne gaaaanz lange Diskusuion


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten