Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 10:27   #41 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon
Jegliche Schatten ausschalten bringt am meisten Performance. Dazu noch das (verbuggte) Softshadowing. Vor allem Leute mit MP-PCs können durch spezielle Tweaks viel Performance rausholen. Gibt bei elderscrolls.com im Forum massig Threads dazu.
Könntest du vielleicht ein paar Links posten? Oder vielleicht die tweaks hier rein tun. Das wäre cool. Ich suche mir nämlich grade nen wolf in diesem Forum.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten