Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2002, 14:18   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jup das Gigabyte hat alles was man im Moment braucht!

Ich hatte die Ultra Variante (damals 159€) verbaut. Übertaktungsoptionen sind ok. Läuft super stabil.

Ich habe aber jetzt einen negativen Punkt beim AUS P4PE gefunden! Die hat so ne 3 Kanal AC97 Soundlösung drauf (SoundMax) - und das blöde Teil ist unter W2K nicht dazu zu überreden den AC3 Sound Codec sauber zu unterstützen. Bedeutet alle normalen DIVx Filme (nicht AC3) laufen super - wenn man dann aber nen DIVx AC3 Film reinhaut - und den Film abspielt - schmiert das Abspielprogramm ab (egal ob Windows Media Player, ATI File Player oder BS Player) - wenn man sogar noch die Vorschau im Explorer an hat - kann es bei nem Single Click passieren das der ganze Explorer abschmiert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten