Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 01:23   #50 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread

Zitat:
Zitat von tele
Hm .... ich habs jetzt mal bei Pirke angespielt und muss sagen - nicht schlecht. Allerdings hab ich schon wieder am Menü rumzunörgeln ...
Meinst du dieses auf Konsole getrimmte InGame Menu mit viel zu großer Schrift und Symbolen die sogar Ray Charles sehen könnte inklusive einer Minimap auf der man permanent rumscrollen muß weil der nähste Ort net zu erkennen ist?

Dafür gibts schon ne Mini Mod


Was mich momentan aufregt ist, das man für (fast) jedes Teil das man verkauft einzelnd bestätigen muß. Man kann es netmal mit Enter oder ähnlichen bestätigen, nein immer schön auf OK klicken... *genervt ist*

Geändert von xtrm2k (02.04.2006 um 01:25 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten