Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 06:17   #7 (permalink)
Saschling
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 10

Saschling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem WaKü-System???

Hier meine Empfehlung von www.aquacomputer.de

CPU: cuplex xt http://www.aquacomputer.de/content/cpukuehler.htm

GFX: aquagratiX für ATi 1800/1900 http://www.aquacomputer.de/content/gpu.htm

Hol Dir Komponenten mit Plug´n´Cool-Anschlüssen. Ist einfacher als die Schraubdinger und hält auch Bombe...

Mitn Radi und der Pumpe weiß ich nicht, welches Case hast du denn? Muß auch reinpassen das ganze.

Ok, Pumpe würde ich dann auch in Richtung E-Heim gehen, die gleichen Pumpen bekommst du auch von Aquacomputer:

Pumpe: aquastream http://www.aquacomputer.de/content/pumpen.htm

Mußt nur mal sehen, welche Durchflussmenge du brauchst.... Also 300l/min langen auf jeden für CPU und Grafik... Bei der Pumpe hast du dann noch nen kleines Gimmik dabei, nen Controlpanel, mit Statusanzeige der Pumpe, aber nicht so wichtig.

Mußt nur mal schauen, mit dem Radiator.... einfach, doppelt, dreier..... Je nachdem wie kalt du dein Wasser haben möchtest.... kannst ja nochmal hier schauen: http://www.aquacomputer.de/content/radiator.htm

Ansonsten noch 6/8 Schlauch holen, der etwas mehr Steifigkeit besitzt, und dann mit Plug´n´Cool-Winkeln alles verbinden. Mach die Schlauchwege nicht so lang....
Saschling ist offline   Mit Zitat antworten