Grüßt Euch,
ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit das 2.1 Soundsystem X-230 von Logitech gekauft sprich ich bin noch innerhalb der zwei Jahre Garantie doch nicht mehr in den 14 Tagen drin. Gekauft hab ich die Teile bei Amazon.
Vorab, sind die Boxen mit einer Art dünnem "Netz" überzogen (Vorderseite komplett). Nun hab ich schon seit länger festgestellt das bei der einen Box jenes "Netz" unten aufgetrennt/aufgerissen ist wodurch sich ein kleines "Loch" gebildet hat.
Es ist zwar nicht riesig aber es stört mich schon und gerade wenn ich die Boxen verkaufen möchte, schlägt sich das nat. auf den Preis nieder.
Ich weiß leider nicht wie dies entstanden ist also kann ich nicht sagen ob es Selbst- oder Fremdverschulden ist/war.
Nun meine Frage: Kann ich die Garantie geltend machen um die Boxen zu tauschen oder ist dies ausgeschlossen? Wenn ja bei wem soll ich mich melden sprich Logitech oder Amazon?
http://www.alternate.de/pix//prodpic...k/kvzl48_1.jpg
(Auf dem Bild von alternate.de seht ihr das "Netz", welches bei mir unten aufgetrennt ist)
Quelle:
http://www.alternate.de/pix//prodpic...k/kvzl48_1.jpg
Grüße _SpyBytes_