Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 23:54   #11 (permalink)
BigBen16
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Intelligenztest

Zitat:
Zitat von F!5H
Ich habe 120 ... ob das wohl stimmt ?^^
Man müsste hier mal einen haben, der schonmal ein richtigen Test gemacht hat. Und dann gucken ob das ca. hinkommt. obwohl och an sonne Tests eh nicht glaube ...

MFG
F!5H
also ich hab vor ca. 6 jahren einen wissenschaftlichen gemacht, da gieng es darum herauszufinden ob ich wirklich so dumm bin, oder es einen anderen grund dafür geben muss, dass ich der mit abstand schlechteste in meiner klasse bin. mein ergebniss war 136, und angeblich kann der ja nicht sinken. Fazit: ich war wohl doch nicht so dumm, ich war bloss unterfordert => gelangweilt, also gieng ich auf die privatschule, und war plötzlich oberse mittelmass.

Ich bin übrigens: Legasteniker (Rechtschreibung), "Hochbegabt" (keine ahnung in was), und habe ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom), und das alles wissenschaftlich bestätigt/ bewiesen, aber für etwas gibts ja medikamente (Ritalin (wegen dem ADS))!!!
Und trotz allem bin ich nun in der Bezirksschule (die höchste form der Mittelschule), obwohl meine Kindergarten lehrerin gesagt hat ich wörde in der kleinklasse (?Sonderschule?) und danach als schtrassenwischer enden!!!

Wenn ihr wollt mach ich den Test mal, und stell das ergebnis dann hier rein, aber nicht mehr heute; Habe einen langen tag hinter mir, und bin jetzt echt müde!!!

Das wars glaube ich, was ich sagen wollte (kann auch nicht viel mehr sagen, da das gerade eben mein ganzer lebenslauf war!).

Gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten