TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2006, 18:19   #1 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Intelligenztest

Hab den Intelligenztest hier per Mail bekommen, macht den doch mal.
Mein angeblicher IQ liegt bei 118, warscheindlich is der Test aber fürn Müll.
Amd

Edit: Vielleicht noch das Alter angeben; ich bin 15

Geändert von +AMD USER+ (26.03.2006 um 18:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 18:42   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Intelligenztest

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Hab den Intelligenztest hier per Mail bekommen, macht den doch mal.
Mein angeblicher IQ liegt bei 118, warscheindlich is der Test aber fürn Müll.
Amd
Ebenfalls...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 18:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intelligenztest

Bei mir sind 109 Punkte rausgekommen.


ich tröste mich mit dem ergebniss von 72%...
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 18:50   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intelligenztest

120 - ich glaub nicht drann
http://img458.imageshack.us/img458/8...sdfhdfs2hv.jpg
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:00   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intelligenztest

ist glaub ich echt ->

dem Test zu folge hätt ich einen von 137^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:09   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intelligenztest

Im ernst der ist aber echt hoch. Wieviel hatte Einstein 170?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:12   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intelligenztest

ich hab grad ma aus Spass noch einen gemacht im netz 142 find ich ganz schön unheimlich.. ich find die Fragen alle recht simpel
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 19:15   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intelligenztest

Ich habe 120 ... ob das wohl stimmt ?^^
Man müsste hier mal einen haben, der schonmal ein richtigen Test gemacht hat. Und dann gucken ob das ca. hinkommt. obwohl och an sonne Tests eh nicht glaube ...

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 19:29   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intelligenztest

ich ab 114, naja, geht doch, so als 14 jähriger. Aber mich regt es auf, das eine aus meiner klasse 115 hat.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 19:34   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intelligenztest

Zitat:
Zitat von F!5H
Ich habe 120 ... ob das wohl stimmt ?^^
Man müsste hier mal einen haben, der schonmal ein richtigen Test gemacht hat. Und dann gucken ob das ca. hinkommt. obwohl och an sonne Tests eh nicht glaube ...

MFG
F!5H
richtig, zumal man erst einmal Intelligenz definieren müsste.. man kann ja keine Werte angeben ohne etwas definiert zu haben und Intelligenz wird man nicht definieren können, höchstens in einzelne Teile aufteilen! Es gibt genug, vom potenzial her kluge Menschen, die aber durch mangelnde Erziehung ihr Leistungsvermögen nicht ausreizen können.. solche Menschen sind ja nicht unintelligent... von daher -> Intelligenz ist relativ!


Edit: Ich bin 16
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 23:54   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Intelligenztest

Zitat:
Zitat von F!5H
Ich habe 120 ... ob das wohl stimmt ?^^
Man müsste hier mal einen haben, der schonmal ein richtigen Test gemacht hat. Und dann gucken ob das ca. hinkommt. obwohl och an sonne Tests eh nicht glaube ...

MFG
F!5H
also ich hab vor ca. 6 jahren einen wissenschaftlichen gemacht, da gieng es darum herauszufinden ob ich wirklich so dumm bin, oder es einen anderen grund dafür geben muss, dass ich der mit abstand schlechteste in meiner klasse bin. mein ergebniss war 136, und angeblich kann der ja nicht sinken. Fazit: ich war wohl doch nicht so dumm, ich war bloss unterfordert => gelangweilt, also gieng ich auf die privatschule, und war plötzlich oberse mittelmass.

Ich bin übrigens: Legasteniker (Rechtschreibung), "Hochbegabt" (keine ahnung in was), und habe ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom), und das alles wissenschaftlich bestätigt/ bewiesen, aber für etwas gibts ja medikamente (Ritalin (wegen dem ADS))!!!
Und trotz allem bin ich nun in der Bezirksschule (die höchste form der Mittelschule), obwohl meine Kindergarten lehrerin gesagt hat ich wörde in der kleinklasse (?Sonderschule?) und danach als schtrassenwischer enden!!!

Wenn ihr wollt mach ich den Test mal, und stell das ergebnis dann hier rein, aber nicht mehr heute; Habe einen langen tag hinter mir, und bin jetzt echt müde!!!

Das wars glaube ich, was ich sagen wollte (kann auch nicht viel mehr sagen, da das gerade eben mein ganzer lebenslauf war!).

Gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 00:32   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intelligenztest

Ich soll 112 haben...... stimmt aber nicht....hab 136.
Richtige IQ-Tests kann man eh nur unter Aufsicht machen
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 08:09   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Intelligenztest

106....

Hmnmm liegt wohl daran, dass ich gerade aufgestanden bin.
Und dei ganzen Mathefragen eh nur halbherzig durchgelesen habe.

Ich hasse diese Textaufgaben.

Mathe ist bei mir eh ein Kreuz.



Sie sind ein Sprachgenie...
Das wusste ich auch schon vor dem Test.
Wenn jetzt noch drunterstehen würde: Und ein Matheversager, dann hätte das Dings echt recht!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 08:40   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Intelligenztest

118 bei mir. Und ich fühle mich genauso wie vorher
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 11:52   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich AW: Intelligenztest

Meine mutter hat mich noch korrigiert, es war nicht 136, sondern 145!

Wie gesagt, dürft ihr mein ergebniss wissen:
Dein Intelligenzquotient beträgt 114!

http://i.de.tickle.com/de/test/super...lWordsmith.jpg
Du bist intelligenter als 87% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp ist der des praktischen Wortakrobats. Das bedeutet, Du bist gut organisiert und gehst bei der Lösung von Aufgaben sehr genau vor. Du kannst Dich gut konzentrieren und gut ausdrücken. Du bist schnell darin, neue Begriffe aufzunehmen und anzuwenden. Diese Fähigkeit ist Dir sehr hilfreich, wenn Du auf Prüfungen lernen musst.



Irgendwie kann da was nicht stimmen, oder habe ich in den letzten 6 jahren zu viel ferngesehen???? Oder sollte ich vieleicht nicht so oft mit dem kopf gegen die wand rennen?????

Gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 12:32   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intelligenztest

118.

"Intelligenz" wird sicher nicht mit Denksportaufgaben bestimmt...
Aber ab und zu solche Tests zu absolvieren hält die grauen Zellen frisch.
Völlig egal, was dabei rauskommt.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 13:19   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Intelligenztest

roooofl!!!! ich soll 121 haben *grins*
damals hatte ich nen 108er, naja da kann man sowieso nix drauf geben! sowas geht nur wenn man unter aufsicht ist und dann mit zeitbegrenzung!
sprachlich bin sowieso ne niete(<--lese und rechtschreibschwäche)
aber logisches denken und mathe hatte ich gut drauf,damals

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:44   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intelligenztest

112!!!
Finde ich ganz in Ordnung!
Hätte ich nähmlich wesentlich mehr gehabt,
würde ich wahrscheinlich nicht grade auf der Arbeit hocken,
sondern mich auf dem Balkon meines Ferienhaus in der Karibik sonnen,
da ich eine unschlagbar wichtige Erfindung für teuer Geld verkauft habe!

Grüßeeeee
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 17:57   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intelligenztest

Zitat:
Zitat von DonSchado
112!!!
Finde ich ganz in Ordnung!
Hätte ich nähmlich wesentlich mehr gehabt,
würde ich wahrscheinlich nicht grade auf der Arbeit hocken,
sondern mich auf dem Balkon meines Ferienhaus in der Karibik sonnen,
da ich eine unschlagbar wichtige Erfindung für teuer Geld verkauft habe!

Grüßeeeee
Don

jaja, wenn ich den test in meinem 70m hohen, bis zum rand gefüllten geldspeicher gemacht hätte, wäre ich auch um 10%-15% besser gewesen. Den das glitzern des geldes würde alle synapsen aktivieren Auch wenn ich dann wahrscheinlich umkippen würde, wäre ich dann schlauer
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 18:22   #20 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intelligenztest

Ich denke sowiso dieser Test ist nur Müll:
1.Sollte der Test nicht nach dem Alter angepasst werden?
2.Kann der IQ nur mit Mathe und Denkaufgaben erfasst werden?
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 18:29   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 17

Naaagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intelligenztest

109 Punkte - 15 Jahre
Naaagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 18:33   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intelligenztest

Zitat:
Zitat von Naaagi
109 Punkte - 15 Jahre


, wenn ich den test ernst nehmen würde, dann würde ich jetzt sagen, haha, ich bin ja jünger und besser , aber da der test irgenwie fürn popo is, lass ich das und spamme diesen beitreg aml so ins offtopic
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intelligenztest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved