Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 11:20   #3 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 

Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem - GF 7800 GS

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
hast du deinen alten treiber für die gf4 mx mit driver cleaner deinstalliert?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html

Das mit der GF4MX hat sich eigentlich nur drauf bezogen, dass ich inzwischen keine Ahnung mehr von nVidia Grafikkarten und deren Treiber hab....

Hatte zuvor ne X800GTO, hab die Treiber allerdings nur mittels dem "ATI-Deinstallationsdingsda" deinstalliert. Aber werde es mal mit dem Drivercleaner versuchen! Danke für den Tipp

[Edit]
Er findet immer wieder die gleichen Reste vom ATI Treiber, löscht sie angeblich, aber beim erneuten Scannen sind sie wieder da... Das ist doch nicht normal, oder?
Die nVidia Treiberreste hat er gelöscht und auch nicht wieder gefunden...

Wenn ich die Dateien/Keys manuell lösch, sind sie nach einer Sekunde wieder da! o_O
Zitat:
--------------------------------------------------------
---- Driver Cleaner Professional Edition 1.5
---- 08-04-2006 -- 12:31:38
--------------------------------------------------------
- ATI
- ATI CCC
- ATI HydraVision
- ATI IGP
- ATI MMC
- ATI Remote Wonder
- ATI TV Wonder
- ATI Uninstall Utility
- ATI WDM
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\ Root\LEGACY_ATI_HOTKEY_POLLER)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\ Root\LEGACY_ATI_SMART)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root \LEGACY_ATI_HOTKEY_POLLER)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root \LEGACY_ATI_SMART)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Enum\Root \LEGACY_ATI_HOTKEY_POLLER)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Enum\Root \LEGACY_ATI_SMART)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Enum\Root \LEGACY_ATI_HOTKEY_POLLER)
Registry Deleted (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Enum\Root \LEGACY_ATI_SMART)
File Deleted (C:\WINDOWS\SysWow64\ativmvww.ax)
File Deleted (C:\WINDOWS\SysWow64\ativtmww.dll)
[Edit2]
Hab die Treiber jetzt trotz der übrigen ATI Dateien/Keys wieder drauf, das Problem besteht aber immernoch.

Noch andere Ideen was da los sein könnte???

Geändert von DS|Pyrox (08.04.2006 um 11:57 Uhr)
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten